Kritik und Fragen an Nickles 2.693 Themen, 22.793 Beiträge

Schon komisch...

gelöscht_349212 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

denn - wieder einmal? - hat die fatale Kombination mehrerer Spezialisten und Vollprofis die kritische Masse überschritten und ein ratsuchendes, seit vielen Jahren sich im Forum befindendes Mitglied verscheucht.

https://www.nickles.de/forum/windows-10/2021/updates-konnten-nicht-fertiggestellt-werden-539292564.html

Möge sich jeder seinen Teil darüber denken.

Mups

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_349212 „Schon komisch...“
Optionen
Schon komisch...

Finde ich ja auch, wobei man aber konstatieren muss, dass alle ach so entrüsteten Poster hier  keinen Beitrag zur Lösung des Problems beitrugen.

Manchmal hilft Nachdenken und das Kehren vor der eigenen Haustüre.

Nicht falsch verstehen, ich will hier niemand verteidigen, aber ganz so unschuldig war der "arme alte Mann" auch nicht. Jed Ding hat eben zwei Seiten.

Gruß

h1

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen