Kritik und Fragen an Nickles 2.693 Themen, 22.793 Beiträge

Schon komisch...

gelöscht_349212 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

denn - wieder einmal? - hat die fatale Kombination mehrerer Spezialisten und Vollprofis die kritische Masse überschritten und ein ratsuchendes, seit vielen Jahren sich im Forum befindendes Mitglied verscheucht.

https://www.nickles.de/forum/windows-10/2021/updates-konnten-nicht-fertiggestellt-werden-539292564.html

Möge sich jeder seinen Teil darüber denken.

Mups

bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 Eludi84 „Ich gestehe in meiner ersten Antwort im betreffenden Thread die oder einen in der- vom TE gewählten Anrede- vergessen zu ...“
Optionen
wobei @Gerd6 dieses Problem wohl schon einmal auf dem Schreibtisch hatte!?

korrekt, sonst hätte ich das nicht als "Lösung bei mir ..." gepostet und wohl auch kaum den präzisen Lösungsweg angeben können.

So, nun ist aber gut (von meiner Seite)

bei Antwort benachrichtigen