Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.472 Themen, 80.544 Beiträge

Repeater Empfehlung

voessli / 39 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich benötige 2 Repeater, die nicht teuer sind und trotzdem eine ordentliche Sendestärke haben.
Idealerweise wäre es, wenn sie für draußen geeignet sind.

bei Antwort benachrichtigen
Für welchen Router? luttyy
Borlander Alpha13 „https://geizhals.de/devolo-magic-2-wifi-next-starter-kit-8614-a2283465.html Über das Stromnetz zu gehen ist da übrigens ...“
Optionen
Über das Stromnetz zu gehen ist da übrigens fast immer die sowas von bessere und schnellere Option und das sind Spitzen dLAN = PowerLAN Adapter.

Über Gebäudegrenzen hinweg wie hier kann man es nur ausprobieren. Gebäude die nebeneinander liegen haben nicht immer einen gemeinsamen Stromanschluss. Wenn es funktioniert, dann hat man aber eine Verbindung die insbesondere auch unabhängig vom Wetter ist.

So lange voessli allerdings nicht mehr Beschreibung zu seiner Gesamtsituation schreibt kann man da wenig helfen…

bei Antwort benachrichtigen