Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.472 Themen, 80.546 Beiträge

Repeater Empfehlung

voessli / 39 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich benötige 2 Repeater, die nicht teuer sind und trotzdem eine ordentliche Sendestärke haben.
Idealerweise wäre es, wenn sie für draußen geeignet sind.

bei Antwort benachrichtigen
Für welchen Router? luttyy
luttyy hatterchen1 „Das funktioniert eh nicht, wenn er mit 2 Repeatern die Reichweite jeweils verlängern will. Router Repeater1 halbiert die ...“
Optionen
Das funktioniert eh nicht, wenn er mit 2 Repeatern die Reichweite jeweils verlängern will.

Das habe ich anders verstanden!

Ich habe einen im Carport und einen auf der überdachten Terrasse. Die decken jeweils verschiedene Gelände außen ab, liegen von der Entfernung zur Fritzbox fast beide gleich und funzt einwandfrei.

Die meisten Außensteckdosen habe einen erhöhten Gummirand für den Deckel und da passt kein Repeater rein..

Gruß

bei Antwort benachrichtigen