Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.565 Beiträge

FC6 im Oktober

andy11 / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

Am 7. Oktober soll es nu endlich soweit sein.

https://www.golem.de/news/ubisoft-guerillakampf-von-far-cry-6-beginnt-im-oktober-2021-2105-156884.html

und

https://stadt-bremerhaven.de/far-cry-6-erscheint-am-7-oktober/

Ein Krokodil als Haustier? Nein, lieber den kleinen Hund mit Anhänger.

Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
De_prodigo_Filio andy11 „Kein Problem. Bin demnächst auch ne Weile ausser Haus. Wenn der Winter kommt, wenn ein Winter kommt , werd ich mal weiter ...“
Optionen

Hallo in die Runde

Also bei dem Luftkampf hatte ich auch so meine Probleme. Ich bin dann einfach runter, habe mir den nächsten bewaffneten Heli gesucht und damit gewonnen.

Die Flugzeuge mag ich gar nicht, da stimmt wohl was mit meiner Hand/Augen Koordination nicht.

Den "Trick" bei der Braut werde ich mal testen, danke!

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen
Bloß kein Neid... InvisibleBot