Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.565 Beiträge

FC6 im Oktober

andy11 / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

Am 7. Oktober soll es nu endlich soweit sein.

https://www.golem.de/news/ubisoft-guerillakampf-von-far-cry-6-beginnt-im-oktober-2021-2105-156884.html

und

https://stadt-bremerhaven.de/far-cry-6-erscheint-am-7-oktober/

Ein Krokodil als Haustier? Nein, lieber den kleinen Hund mit Anhänger.

Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot andy11 „Ohne Schmerzen wird es nicht abgehen. Nen 4K Moni hab ich noch nicht, schieb ich seit Wochen vor mir her. Das Passende ...“
Optionen

Na sicher, wäre nicht das erste Spiel, für das ich mir extra ne neue Grafikkarte kaufe. Lachend

Aber diesmal wirds damit nicht getan sein, wenn ich die Verlustleistung einer 3080(Ti) so anschaue. Das liegt weit über den Möglichkeiten meines Netzteils und die Kühlung in meinem Gehäuse wird dann wohl auch nicht reichen. Zumindest bei meinen Ansprüchen nicht, denn die Kiste hat gefälligst lautlos zu sein.

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
Bloß kein Neid... InvisibleBot