Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.565 Beiträge

FC6 im Oktober

andy11 / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

Am 7. Oktober soll es nu endlich soweit sein.

https://www.golem.de/news/ubisoft-guerillakampf-von-far-cry-6-beginnt-im-oktober-2021-2105-156884.html

und

https://stadt-bremerhaven.de/far-cry-6-erscheint-am-7-oktober/

Ein Krokodil als Haustier? Nein, lieber den kleinen Hund mit Anhänger.

Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 andy11 „FC6 im Oktober“
Optionen

Jo - sieht nett aus. Blöderweise habe ich momentan nicht soviel Zeit zum Datteln. Außerdem sind mir Spiele zum Erscheinungszeitpunkt immer viel zu teuer. Da lobe ich mir FC5 das ist jetzt ausnehmend günstig und läuft außerdem auch unter Steam. Auch ich mag es nicht, mich auf mehr als einem Spieleserver rumzutreiben und bin als alter Wolfenstein-Fan schon immer auf Steam festgelegt.

Habe auf diesem PC zwar auch noch Ubisoft laufen, werde das aber im nächsten Jahr auf nem neuen Rechner (wohl gegen Ende des Jahres) nicht mehr laufen haben wollen.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Bloß kein Neid... InvisibleBot