Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.565 Beiträge

FC6 im Oktober

andy11 / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

Am 7. Oktober soll es nu endlich soweit sein.

https://www.golem.de/news/ubisoft-guerillakampf-von-far-cry-6-beginnt-im-oktober-2021-2105-156884.html

und

https://stadt-bremerhaven.de/far-cry-6-erscheint-am-7-oktober/

Ein Krokodil als Haustier? Nein, lieber den kleinen Hund mit Anhänger.

Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot Nachtrag zu: „Na sicher, wäre nicht das erste Spiel, für das ich mir extra ne neue Grafikkarte kaufe. Aber diesmal wirds damit nicht ...“
Optionen

Mal was anderes, Du spielst doch auch FC5, @andy11. Hast Du auch dieses nervige Flugzeug, das die ganze Zeit um Dich herum kreist und in bergigen Gegenden ständig irgendwo gegenfliegt und explodiert?

Ist ein gelber Hochdecker, so ähnlich wie der von Nick Rye, den man ja als Helfer rekrutieren kann. Allerdings ist der nicht rekrutiert, ich spiele ohne Helfer. Und der Hochdecker war auch schon da, bevor ich ihn als Helfer freigeschaltet hab. Witzigerweise verschwindet er manchmal und ich kann ne ganze Weile spielen ohne dass stänig wer um mich herumknattert. Manchmal hilft er mir auch und greift Gegner an, aber ich kann ihm keine Befehle geben. Und los werde ich ihn gleich gar nicht.

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
Bloß kein Neid... InvisibleBot