Kritik und Fragen an Nickles 2.681 Themen, 22.669 Beiträge

Passwortänderung

gelöscht_349212 / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Ein Mitarbeiter hat sich in den Autothread verguckt und wollte sich registrieren, um einen Beitrag zu leisten. Jetzt wartet er seit zwei Tagen auf sein Passwort und nichts passiert. In dem Zusammenhang ist mir aufgefallen, dass eine (bei mir routinemäßige) Passwortänderung offenbar auch nicht möglich ist. Besteht da ein Zusammenhang?

Mups

bei Antwort benachrichtigen
xafford hatterchen1 „Hallo Xafford, weil die Mailbenachrichtigungen bei mir nicht funktionieren, wollte ich eine neue e-Mailadresse registrieren ...“
Optionen

Ok, schaue ich mir auch mal an... bist Du über Mitglieder-Support gegangen?

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen