Kritik und Fragen an Nickles 2.658 Themen, 22.458 Beiträge

Passwortänderung

Fusselmups / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Ein Mitarbeiter hat sich in den Autothread verguckt und wollte sich registrieren, um einen Beitrag zu leisten. Jetzt wartet er seit zwei Tagen auf sein Passwort und nichts passiert. In dem Zusammenhang ist mir aufgefallen, dass eine (bei mir routinemäßige) Passwortänderung offenbar auch nicht möglich ist. Besteht da ein Zusammenhang?

Mups

Wenn du tot bist, weisst du es nicht. Es ist nur schwer fuer die anderen. Genauso ist es, wenn du bloed bist...
bei Antwort benachrichtigen
Perfekt, danke! Mups Fusselmups
Fusselmups

Nachtrag zu: „Die Mail ist nicht im Spam gelandet, das hat er kontrolliert. Er hat einen Account nach dem Muster Vorname-Nachname anlegen ...“

Optionen

Es funktioniert nicht, weder bei meinem Mitarbeiter, noch zu Testzwecken jetzt auch bei mir nicht mehr. Der Kollege hat es jetzt aufgegeben. Schade eigentlich, der ist so nett und sympathisch, eben so ganz anders als ich. Verlegen

Mups

Wenn du tot bist, weisst du es nicht. Es ist nur schwer fuer die anderen. Genauso ist es, wenn du bloed bist...
bei Antwort benachrichtigen