Anwendungs-Software und Apps 14.471 Themen, 73.328 Beiträge

Windows Mail

Heiner10 / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

"Das verknüpfte Bild kann nicht angezeigt werden"

Betriebssystem windows 10

bei Antwort benachrichtigen
hahaha - lustig Heiner10
so ein Quatsch Heiner10
Danke Heiner10
Crusty_der_Clown hjb „Na, dann lies mal hier: http://www.deppenleerzeichen.info/ Oder hier: http://www.deppenapostroph.info/ Gute Frage! ...“
Optionen

Danke für die Blumen, aber so häufig werde ich mich dennoch nicht hierher verirren, der Lack ist schon ziemlich abgeblättert. Nun ja, bei mir ja auch. Außerdem gibt es hier ja so ein Alphatierchen, zu dem keine echte Kompatibilität aufkommen will.

Die Seiten kenne ich, aber Foto oder das Elend direkt vor Augen macht dann doch noch einen Unterschied. Aber es gibt schon ein paar Perlen, mein Lieblingsbild von so einer Seite war aber mal was ganz anderes, ein Restaurant mit lecker "Oberschienen" als Tagesgericht.

Und mich haben sie in der Grundschule man in einen Legastheniker-Nachilfekurs gesteckt.

So, bevor ich jetzt noch einen Rüffel bekomme, warum wir uns jetzt mittlerweile gar nicht mehr mit "Windows Mail" beschäftigen (wer nutzt sowas eigentlich? Und warum?), sage ich jetzt schon mal "Schönes Wochenende".

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen