Anwendungs-Software und Apps 14.472 Themen, 73.383 Beiträge

Windows Mail

Heiner10 / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

"Das verknüpfte Bild kann nicht angezeigt werden"

Betriebssystem windows 10

bei Antwort benachrichtigen
hahaha - lustig Heiner10
so ein Quatsch Heiner10
Danke Heiner10
hatterchen1 mawe2 „Dass der Fehler allein bei Dir liegt und dass Dein Stil der Fragestellung es auch den hilfsbereitesten Nickles-Usern ...“
Optionen
Scheinbar glaubst Du, dass das die angemessene Reaktion auf die durchaus vorhandene Hilfsbereitschaft ist.

Habe ich die etwa übersehen? Wo war denn selbige? Einzig @hjb leistete sich den Ausrutscher zu helfen.

Die Fragestellung war klar: "Windows Mail;

"Das verknüpfte Bild kann nicht angezeigt werden

Betriebssystem windows 10"

Es wurde alles genannt, was relevant war. Natürlich hättest Du gerne, der Abstammungslehre folgend, bei Adam und Eva angefangen.

Bevor Du fragst. Nein, ich habe davon keine Ahnung weil ich noch nie meine Mails über Windows, oder MS abwickelte.

Natürlich ist der Fragesteller selber Schuld, als "Heidi10" hätten sich alle um vernünftige Antworten gebalgt.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen