Anwendungs-Software und Apps 14.471 Themen, 73.328 Beiträge

Windows Mail

Heiner10 / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

"Das verknüpfte Bild kann nicht angezeigt werden"

Betriebssystem windows 10

bei Antwort benachrichtigen
hahaha - lustig Heiner10
so ein Quatsch Heiner10
Danke Heiner10
hjb Crusty_der_Clown „Dummerweise macht einem die Industrie das ja heute leider nur noch so vor, man kann ja nicht mal mehr Einkaufen, ohne ...“
Optionen
Aber seitdem ich live und in Farbe mal auf das Schild JEAN'S gestoßen bin, wundert mich eigentlich gar nichts mehr.

Na, dann lies mal hier: http://www.deppenleerzeichen.info/

Oder hier: http://www.deppenapostroph.info/

Kann es eigentlich sein, dass wir uns hier mittlerweile meilenweit vom Thema entfernt haben?

Gute Frage! Nächste Frage! :-))

Übrigens: Schön, dass man mal wieder was von Dir gelesen hat!

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen