Anwendungs-Software und Apps 14.472 Themen, 73.383 Beiträge

Windows Mail

Heiner10 / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

"Das verknüpfte Bild kann nicht angezeigt werden"

Betriebssystem windows 10

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_349212 Nachtrag zu: „Jepp, könnte sie, ist sie aber nicht . A13 hätte das bestimmt anders und verletzender formuliert, zumal er bei das und ...“
Optionen

Das Alphatierchen ist ein Asperger-Kandidat, wie der im Buche steht, hat zwar etwas rudimentäres EDV-Wissen, vergiftet die Umgangsformen in diesem Forum aber so dermaßen, dass ein Ausschluss eigentlich unumgänglich sein müsste. Passiert aber nicht, weil sonst hier gar nichts mehr passiert. Wahrscheinlich werde eher ich hier gesperrt, als dass unser Vollprofi von seiner Spielwiese verbannt wird. Kann sich jetzt jeder seine eigenen Gedanken darüber machen.

Mups

bei Antwort benachrichtigen
hahaha - lustig Heiner10
so ein Quatsch Heiner10
Danke Heiner10