Office - Word, Excel und Co. 9.661 Themen, 40.362 Beiträge

MS-Reparatur

pappnasen / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Das funktioniert bei mir leider nicht.

Weder Offline, noch online.

Weder über Apps & Features, noch über die Systemsteuerung.

Nach irgendeinem Office-Update werden nach einem Problem/Fehler die empfohlenen Vorlagen nicht mehr angezeigt.

Gibt es noch Möglichkeiten ohne Neuinstallation von Office ?

Danke.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 pappnasen

„Das weiß ich schon, aber das ist nicht das Problem. Mir fehlte das räumliche Sehen, weil mein r. Auge nur noch 10 hat. ...“

Optionen
Auf dem Handy benutze ich den Darkmodus usw. Schlimm ist eben graue Schrift auf weißem Grund.

Ich benutze den Darkmode auch im FF. Da gibt es ein Addon für und schon bist du das Problem mit der grauen Schrift los. - Ist ne kurze Gewöhnungsphase und dann geht's.

Allerdings sieht man auf manchen Seiten dann ein paar Elemente überhaupt nicht mehr. - Aber da habe ich schnell rausbekommen und wenn mir dann mal ein Log-In nicht mehr gezeigt wird, deaktiviere ich den Darkmode eben kurz....

Benutze dieses Addon: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/darkreader/

Vielleicht hilft es dir ja ein bißchen....

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen