Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

MS-Reparatur

pappnasen / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Das funktioniert bei mir leider nicht.

Weder Offline, noch online.

Weder über Apps & Features, noch über die Systemsteuerung.

Nach irgendeinem Office-Update werden nach einem Problem/Fehler die empfohlenen Vorlagen nicht mehr angezeigt.

Gibt es noch Möglichkeiten ohne Neuinstallation von Office ?

Danke.

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel pappnasen „Hallo hddiesel, ich habe Office 2016, die Studentenvertsion. Ich kann nur Updates innerhalb der App machen, bei Win 10 ...“
Optionen

Hallo pappnasen,

dann beim nachfolgenden Link versuchen.

https://templates.office.com/de-de/templates-for-word

Word
Excel
Powerpoint
wählen, danach eine Kategorie darunter wählen
und du kannst dir aus der Auswahl eine gewählte Vorlage downloaden.

Den alten Link mit Sammel- Downloads, habe ich jetzt auf die Schnelle nicht gefunden.

Kannst aber selbst bei Micosoft danach suchen.

Wenn du Windows 10 benutzt, könnte sich jedoch dein Problem, mit den nächsten Updates lösen.

Ob es dabei zwischen der Pro- und Studenten- Version Unterschiede gibt, kann ich Dir nicht sagen.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen