Office - Word, Excel und Co. 9.717 Themen, 41.053 Beiträge

MS-Reparatur

pappnasen / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Das funktioniert bei mir leider nicht.

Weder Offline, noch online.

Weder über Apps & Features, noch über die Systemsteuerung.

Nach irgendeinem Office-Update werden nach einem Problem/Fehler die empfohlenen Vorlagen nicht mehr angezeigt.

Gibt es noch Möglichkeiten ohne Neuinstallation von Office ?

Danke.

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel pappnasen „MS-Reparatur“
Optionen

Hallo pappnasen,

bei deiner Anfrage fehlt die Office- Version.

Wenn es ernsthafte Probleme in Office gibt, sichere ich meine angepassten Menüs, Makros und selbst erstellten Vorlagen.

Anschließend starte ich das Office Setup und wähle die Online- Reparatur.
Führt die Online- Reparatur nicht zum Ziel, bleibt noch die Office- Neuinstallation.

Wurden nach dem Office- Fehler am System keine Änderungen vorgenommen, kannst du auch dein System auf einen Zeitpunkt vor dem Office- Fehler zurücksetzen.

Da der Fehlerzeitpunkt bei dir nicht genau Bekannt ist,

Nach irgendeinem Office-Update werden nach einem Problem/Fehler die empfohlenen Vorlagen nicht mehr angezeigt

bleibt dir wohl nur die Office- Neuinstallation mit unbekanntem Erfolg (Windows- Update), oder je nach Office- Version, der Download empfohlener Vorlagen von Microsoft auf deinen PC.

Selbst habe ich den Download empfohlener Vorlagen, von Microsoft auf meinen PC durchgeführt und so das empfohlene Vorlagen- Problem, bei meinem Office Pro. Plus 2016 32-Bit behoben.

NACHTRAG:
Habe soeben bei mir in Word nachgesehen, der Fehler wurde vermutlich durch ein weiteres Windows- Update behoben, die Online- Vorlagen stehen wieder unter Windows 10 und Office Plus 2016 32-Bit zur Auswahl.

Auf meinem Notebook unter Windows 7 jedoch noch nicht, hier werden noch alle Office- und sonstige Programm- Updates und nur die Sicherheitsupdates durchgeführt.
Die Vorlagen aus dem Download, sind jedoch noch vorhanden.

Gruss Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen