Drucker, Scanner, Kombis 11.468 Themen, 46.524 Beiträge

HP Officejet stürzt ab nach Start aus dem Stand-By Modus

aldigator / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

der HP Officejet 9010 (ca 1 Jahr alt) meiner Frau spinnt seit heute gewaltig. Nach dem Aufwecken aus dem Stand-by Modus, also wenn man nach einer gewissen Zeit einen neuen Druckauftrag an ihn schickt,  erscheint auf dem Druckerdisplay ein BSOD mit der folgenden Fehlermeldung: "B305DFF9", dazu das Symbol für eine Ein-/Ausschalttaste. Das Gerät lässt sich dann nur noch durch Netzstecker ziehen und wiedereinstöpseln zum drucken bewegen. Dann funzt er erst mal wieder solange, bis das Biest wieder aus dem Standby erwacht. Dann geht das Spielchen wieder von vorne los.

Hat einer von euch ne Ahnung, was da schief läuft?

Felix, qui potuit rerum cognoscere causas. (Vergil, Georgica, 2, 490)
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 aldigator „Hallo Alpha, genau das war s jetzt aber. Das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat s letzten Endes gebracht. Der Drucker ...“
Optionen

Schön und normalerweise bleibt das jetzt auch so.

Das da HP die Reset Vorgehensweise nur privat oder auch garnicht verrät und das auch noch mit Lügen begründet ist schon...

Ist aber total normal und definitiv nicht nur bei HP, die Hersteller wollen halt nicht das die User wissen wie man nen Drucker richtig resettet!

Die korrekte Reset Vorgehensweise war übrigens nicht ganz einfach zu finden und Ich bin nicht nur da Profi.

bei Antwort benachrichtigen