Drucker, Scanner, Kombis 11.465 Themen, 46.504 Beiträge

HP Officejet stürzt ab nach Start aus dem Stand-By Modus

aldigator / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

der HP Officejet 9010 (ca 1 Jahr alt) meiner Frau spinnt seit heute gewaltig. Nach dem Aufwecken aus dem Stand-by Modus, also wenn man nach einer gewissen Zeit einen neuen Druckauftrag an ihn schickt,  erscheint auf dem Druckerdisplay ein BSOD mit der folgenden Fehlermeldung: "B305DFF9", dazu das Symbol für eine Ein-/Ausschalttaste. Das Gerät lässt sich dann nur noch durch Netzstecker ziehen und wiedereinstöpseln zum drucken bewegen. Dann funzt er erst mal wieder solange, bis das Biest wieder aus dem Standby erwacht. Dann geht das Spielchen wieder von vorne los.

Hat einer von euch ne Ahnung, was da schief läuft?

Felix, qui potuit rerum cognoscere causas. (Vergil, Georgica, 2, 490)
bei Antwort benachrichtigen
aldigator Alpha13 „https://h30434.www3.hp.com/t5/Printing-Errors-or-Lights-Stuck-Print-Jobs/Re-HP-OfficeJet-Pro-9025-error-message-B305DFF9/t ...“
Optionen

ich muss den thread, den ich schon geschlossen hatte, nochmal aufdröseln. Das heißt, der Fehler ist nach ca 1 1/2 Std. wieder aufgetaucht. Ich hab mal auf der weebsite von HP machgeschaut, da konnte ich feststellen, dass sehr viele Officejet 9010 Besitzer dasselbe Problem haben, wie ich. Deshalb gab es da auch etliche Lösungsansätze, bloß keiner davon hat mir bislang geholfen. Als nächstes will ich noch das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen ausprobieren. Wer noch Ideen hat, wie man dem Problem beikommen kann, bitte posten. Im Voraus schon mal vielen Dank für eure Mühe.

Tschüß,

Dirk

Felix, qui potuit rerum cognoscere causas. (Vergil, Georgica, 2, 490)
bei Antwort benachrichtigen