Windows 10 2.121 Themen, 26.776 Beiträge

KB 5003690 lässt sich nicht installieren

uggi4 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum,

das KB 5003690 lässt sich runterladen, installiert sich und beim Neustart wird alles wieder automatisch rückgängig gemacht. Dieses Spiel habe ich seit einigen Tagen.

Der Edge ist auf meinem Windof10 Prof deaktiviert.

Es keine Probleme bei früheren automatischen Updates.

Was kann ich tun um das böse Spiel zu unterbrechen.

Freundliche Grüße  uggi4

bei Antwort benachrichtigen
Warum? mawe2
winnigorny1 hddiesel

„Hallo Winni, dann teste einmal den Nitro Pro gegen Edge als Reader, habe selbst den Nitro Pro in der Version 12.“

Optionen
dann teste einmal den Nitro Pro gegen Edge als Reader

Muss ich nicht. Weil ich nicht will. Der Edge ist mir einfach suspekt. Ich habe ihn - wie gesagt - Ein oder zweimal genutzt, weil ich testen wollte, ob bestimmte Seiten sich nur mit dem FF nicht öffnen ließen.

Diese Male haben mir gelangt. Um ihn so einzustellen, wie ich ihn haben wollte und um die Addons da rein zu kriegen, die ich wollte, musste ich gefühlt zu große Verrenkungen machen. Da war er schon widerspenstig. Halt ein MS-Produkt, dass sich seine Möglichkeiten gegenüber dem User durch hakelige und komplizierte Bedienung offenhalten will.....

Da der Nitro für mich befriedigend und durchsichtig arbeitet, werde ich ihm weiterhin den Vorzug geben.

Wie hier alle - und auch du - wissen, bin ich, was die Privatheit meiner Daten angeht noch immer old school und werde es auch bleiben. Auch wenn die - sicherlich richtige - Meinung vorherrscht, dass das vergebliche Liebesmüh ist und längst alles über jeden bekannt ist.

.... Ich muss es den Datenhungrigen A-Löchern ja nicht noch extra leicht machen. - Das war jetzt das etwas verfrühte Wort zum Sonntag. Amen.

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen