Windows 10 2.137 Themen, 26.974 Beiträge

KB 5003690 lässt sich nicht installieren

uggi4 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum,

das KB 5003690 lässt sich runterladen, installiert sich und beim Neustart wird alles wieder automatisch rückgängig gemacht. Dieses Spiel habe ich seit einigen Tagen.

Der Edge ist auf meinem Windof10 Prof deaktiviert.

Es keine Probleme bei früheren automatischen Updates.

Was kann ich tun um das böse Spiel zu unterbrechen.

Freundliche Grüße  uggi4

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_327925

„Nabend h1, genaueres erfährt man wie immer hier. Die Murkserei hinsichtlich Edge wird unter Bekannte Probleme ebenfalls ...“

Optionen

Nabend enl,

wenn ich auch noch jedes mal vor einem Update den Beipackzettel lesen soll, könnte ich mich von Windows ja nicht mehr überraschen lassen.Lachend
Seit ich W10 benutze, habe ich darin volles Vertrauen und wurde auch nicht enttäuscht. Und das mit einem uralt System, welches seit W7 Zeiten upgegraded wurde...

Die Murkserei hinsichtlich Edge

Der schlummert bei mir in den Tiefen des Systems, stört mich doch nicht.

Kaum hatte ich beschlossen Windows in Frieden zu lassen, ließ mich Windows auch in Ruhe. Cool

Gruß in die Regen (Bogen) Metropole...Zwinkernd

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Warum? mawe2