Windows 10 2.137 Themen, 26.974 Beiträge

KB 5003690 lässt sich nicht installieren

uggi4 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum,

das KB 5003690 lässt sich runterladen, installiert sich und beim Neustart wird alles wieder automatisch rückgängig gemacht. Dieses Spiel habe ich seit einigen Tagen.

Der Edge ist auf meinem Windof10 Prof deaktiviert.

Es keine Probleme bei früheren automatischen Updates.

Was kann ich tun um das böse Spiel zu unterbrechen.

Freundliche Grüße  uggi4

bei Antwort benachrichtigen
Warum? mawe2
hddiesel winnigorny1

„Genau. Ich halte auch nichts vom Edge. Aber es genügt doch einfach, ihn nicht zu benutzen. Man muss ihn doch nicht ...“

Optionen

Ich benutze den Edge nur als PDF- Reader, natürlich alles so weit wie möglich deaktiviert, habe bis jetzt keine Probleme damit.

Als PDF- Reader ist er schnell, auch bei umfangreichen Werbeprospekte, mit hohem Grafikanteil.

Gruesse aus dem Rhein-Neckar-Kreis, Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Mein Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen