Grafikkarten und Monitore 26.147 Themen, 115.597 Beiträge

Nvidia GeForce GTX 1050 Ti 4k-fähig?

RogerWorkman / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Im Rechner steckt eine Nvidia GeForce GTX 1050 Ti. Funktioniert mit einem Monitor, oder mit 2 Monitoren problemlos.

Rechner hat einen Tisch-Monitor am Display-Port, perfekt. Schließe ich zusätzlich ein 4K-TV über HDMI an die Grafikkarte an, dann veschwindet (Nirvana) am 1. Monitor die Desktopanzeige. AmTV bekomme ich nie an HDMI ein Bild. Ziehe ich den HDMI-stecker, so liefert der Tisch-Monitor wieder den Desktop.

Was ist zu tun, um 2 Monitore (Normal+TV)  identisch betreiben zu können?

Monitor Asus PA246, TV CHIQ U50H7N

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 sea „Stimme Dir voll und ganz zu! Der Kapitalismus in der heutigen Form wird zu grossen Teilen zusammenbrechen, denn wenn ganze ...“
Optionen

Der Boom vom 1. Weltkrieg hat "nur" rund 11 Jahre gedauert und war schon größtenteils auf die USA reduziert und endete in ner wirklich großen Katastrophe für die Welt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Great_Depression

Und die war sowas von zum größtem Teil allein die Schuld der USA!

Nicht nur Deutschland war damals bis über die Halskrause verschuldet (Frankreich und England definitiv ebenso) mit entsprechenden Folgen!

Die Katastrophe beendet da nur ne noch viel viel größere Katastrophe (rund 10 Jahre später) und die schimpft sich 2. Weltkrieg.

Der 3. Weltkrieg wird zur Auslöschung der Menschheit führen, außer Orwells 1984 wird real und das ist natürlich auch ne Apokalyse...

Und die einzige Nation, die den 1. und 2. Weltkrieg wirtschaftlich sowas von gewonnen hat ist natürlich die USA!

bei Antwort benachrichtigen