Grafikkarten und Monitore 26.147 Themen, 115.597 Beiträge

Nvidia GeForce GTX 1050 Ti 4k-fähig?

RogerWorkman / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Im Rechner steckt eine Nvidia GeForce GTX 1050 Ti. Funktioniert mit einem Monitor, oder mit 2 Monitoren problemlos.

Rechner hat einen Tisch-Monitor am Display-Port, perfekt. Schließe ich zusätzlich ein 4K-TV über HDMI an die Grafikkarte an, dann veschwindet (Nirvana) am 1. Monitor die Desktopanzeige. AmTV bekomme ich nie an HDMI ein Bild. Ziehe ich den HDMI-stecker, so liefert der Tisch-Monitor wieder den Desktop.

Was ist zu tun, um 2 Monitore (Normal+TV)  identisch betreiben zu können?

Monitor Asus PA246, TV CHIQ U50H7N

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 RogerWorkman „Wo geht der Weg hin? Zum Holodeck? Aber nur wenn einzelne Ihr Kapital auf Kosten der Bevölkerung generieren. Erst steht ...“
Optionen

https://memory-alpha.fandom.com/de/wiki/Replikator

Wenn dann dahin und wäre natürlich immer das Ende des Kapitalismus...

Aber schon wenn sich quasi vollautomatische und menschenfreie Fabriken in breiter Masse durchgesetzt haben werden ist der Kapitalismus in der heutigen Form am Ende, weil alle denkbaren neuen Dienstleistungen die in den Fabriken fehlenden Beschäftigten nicht ersetzen können.

Zudem werden nicht nur in den Fabriken sehr viele Berufsgruppen durch den Fortschritt sowas von überflüssig werden!

In spätestens 20 Jahren wirds soweit sein und die daraus resultierende Krise wird gigantisch sein.

Außer der Mensch und damit der Kapitalismus hat dann den Weltraum erobert und nutzt Ihn wirtschaftlich und natürlich viel mehr als nur ein bißchen!

Da sehe Ich aber schon beim Mond eher schwarz, vom Mars mal janz zu schweigen.

bei Antwort benachrichtigen