Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.383 Themen, 36.262 Beiträge

Vodafon - nach Neuarrangement der Kanäle fehlen Sender

tina-w2k / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Gruss an Euch zum Feiertag

Ich erlebe gerade bei einer Bekannten folgendes:

älterer FS mit digitaler Vorsatzbox (Kabeltuner). Vorher Unity-Media, jetzt Vodafon. Es war eine Neuanpassung der Kanäle angekündigt und offenbar durchgeführt. Habe daraufhin einen Sendersuchlauf gemacht (ca 110 Kanäle gefunden). Nur vorher vorhandene Sender, wie TLC und WELT, sind nicht mehr da.

Was kann da passiert sein und wie kriege ich die wieder?

danke für Hinweise

bei Antwort benachrichtigen
hascherl tina-w2k

„ja, danke schoppes vom Stromnetz hatte ich die Box vorher nicht genommen. Suchlauf vor zwei Tagen gemacht, mit obigem ...“

Optionen

Hatte ich auch erst gedacht, lag aber an einem falschen Suchlaufmodus. Es gibt viele Sender in HD oder auch normal.

Nach dem erneuten Suchlauf und aufwändigem Sortieren ist jetzt alles wie gewohnt, bei mir fehlen keine Sender.

Weis jetzt nicht, ob es da regionale Unterschiede gibt, aber VF ist schon ein Revolverheld unter den Cowboys.

bei Antwort benachrichtigen