Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.430 Themen, 36.951 Beiträge

Was ist mit ZATTOO passiert?

Olaf19 / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen!

Seit heute Morgen funktioniert bei mir ZATTOO nicht mehr. Nicht etwa, dass die Seite nicht erreichbar wäre, ein Gateway-Timeout, "Server nicht gefunden" oder ein 404-Fehler erscheint – es passiert schlichtweg "nichts".

D.h. wenn ich zattoo.com, zattoo.com/highlights, zattoo.com/favourites oder zattoo.com/ {irgendeinSendername} eingebe, fängt der Browser nicht einmal an, nach irgendetwas zu suchen. Die Seite bleibt "weiß", und der Seiten-Ladevorgang startet nicht einmal.

An so etwas kann ich mich überhaupt nicht erinnern, auch  nicht mit anderen Websites, auch dann nicht, wenn es eine Störung gab. Dann hatte man wenigstens eine der oben besagten Fehlermeldungen.

Hat jemand eine Idee, was da los sein könnte?

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_327925 „Darf man aber nicht mit neueste Version gleichsetzen. Eine Bekannte hier bekam problemlos Ersatz für den defekten ...“
Optionen
Wenn nicht, zahle ich drauf.... Aber wenn der Nachfolger vorher rausgkommt, ist auch gut, wenn es nicht in die Grütze geht, weil ich den dann sofort gegen das aktuelle Modell tauschen kann.... Jedenfalls als Telekom-Kunde.

Das schrieb der vorsichtige...Zwinkernd

Und Fritz!Boxen halten schon etwas länger. AVM hat mir mal eine 5 Jahre alte 7390 von 1&1 ersetzt, die schon immer sehr warm wurde. Die 7490 die ich darauf bekam, super Service von AVM, erreicht gerade mal gute Zimmertemperatur.

Seit ~36 Monaten bin ich bei O2, ohne neue Box, und spare pro Monat 10€. Kann mir also problemlos das neueste Modell kaufen, sollte die schwarze Dose mal den Geist aufgeben.Geld

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen