Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.430 Themen, 36.951 Beiträge

Was ist mit ZATTOO passiert?

Olaf19 / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen!

Seit heute Morgen funktioniert bei mir ZATTOO nicht mehr. Nicht etwa, dass die Seite nicht erreichbar wäre, ein Gateway-Timeout, "Server nicht gefunden" oder ein 404-Fehler erscheint – es passiert schlichtweg "nichts".

D.h. wenn ich zattoo.com, zattoo.com/highlights, zattoo.com/favourites oder zattoo.com/ {irgendeinSendername} eingebe, fängt der Browser nicht einmal an, nach irgendetwas zu suchen. Die Seite bleibt "weiß", und der Seiten-Ladevorgang startet nicht einmal.

An so etwas kann ich mich überhaupt nicht erinnern, auch  nicht mit anderen Websites, auch dann nicht, wenn es eine Störung gab. Dann hatte man wenigstens eine der oben besagten Fehlermeldungen.

Hat jemand eine Idee, was da los sein könnte?

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
hddiesel winnigorny1 „Gute Frage. Aber nicht so einfach zu beantworten. Wenn das Ding vor Ablauf von knapp 2,5 Jahren kaputtgeht, bin ich auf ...“
Optionen

Hallo winni,

das ist schon Richtig, bei mir ist es in all den Jahren, erst  der 2. Router, bedingt durch die Umstellung vom alten ISDN Vertrag, mit einer Max. 2000er Verbindung zuvor vor Ort.

Bei mir hätte sich die Miete auf jeden Fall nicht gelohnt, da habe ich wohl schon bei der Telefon Miete genug Lehrgeld bezahlt, nachdem ich damals die Mietkosten nachgerechnet habe.

Angst, oder immer das neueste Modell zu haben, hat immer seinen Preis und dein Anbieter sagt Danke dafür.

Du kannst ja bei Dir einmal in aller Ruhe eine Kostenaufstellung machen, ob es sich wirklich lohnt, den Router zu Mieten, beim Telefon ist es ja das gleiche Spiel und dann für Dich persönlich entscheiden, was gut für Dich ist.

Ich will hier auch keinem auf die Füße treten, es soll nur ein Hinweis sein, mehr aber auch nicht.

Über die Rückgabe des gemieteten Routers brauchst du Dir auch keine Gedanken machen, solange er noch Funktioniert.
Eine E-Mail hilft bei der Klärung der Router- Rückgabe, dann kannst du immer noch eine Entscheidung treffen.

Gruss Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen