Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.444 Themen, 37.196 Beiträge

Was ist mit ZATTOO passiert?

Olaf19 / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen!

Seit heute Morgen funktioniert bei mir ZATTOO nicht mehr. Nicht etwa, dass die Seite nicht erreichbar wäre, ein Gateway-Timeout, "Server nicht gefunden" oder ein 404-Fehler erscheint – es passiert schlichtweg "nichts".

D.h. wenn ich zattoo.com, zattoo.com/highlights, zattoo.com/favourites oder zattoo.com/ {irgendeinSendername} eingebe, fängt der Browser nicht einmal an, nach irgendetwas zu suchen. Die Seite bleibt "weiß", und der Seiten-Ladevorgang startet nicht einmal.

An so etwas kann ich mich überhaupt nicht erinnern, auch  nicht mit anderen Websites, auch dann nicht, wenn es eine Störung gab. Dann hatte man wenigstens eine der oben besagten Fehlermeldungen.

Hat jemand eine Idee, was da los sein könnte?

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hddiesel „Hallo winni, Rechnet sich das bei Dir, bei einem Neupreis von ca. 250 Euro, für eine neue Fritz!Box 7590? Den Fehler habe ...“
Optionen
Rechnet sich das bei Dir, bei einem Neupreis von ca. 250 Euro, für eine neue Fritz!Box 7590?

Gute Frage. Aber nicht so einfach zu beantworten. Wenn das Ding vor Ablauf von knapp 2,5 Jahren kaputtgeht, bin ich auf der grünen Seite. Wenn nicht, zahle ich drauf.... Aber wenn der Nachfolger vorher rausgkommt, ist auch gut, wenn es nicht in die Grütze geht, weil ich den dann sofort gegen das aktuelle Modell tauschen kann.... Jedenfalls als Telekom-Kunde.

So schlecht finde ich das gar nicht.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen