Grafikkarten und Monitore 26.147 Themen, 115.597 Beiträge

Das Format 16:10: Schmerzlich vermisst bei Monitoren und als 27-28" gesucht

winnigorny1 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles
Es gibt jetzt wieder verstärkt Notebooks mit 16:10

So etwas vermisse ich schmerzlich bei Stand-Alone-Monitoren! Das Format 16:10 ist in meinen Augen einfach besser für Büroarbeit geeignet. Ich suche gerade einen guten Allrounder mit 27, max. 28 Zoll im Format 16:10, der auch noch Höhenverstellbar sein soll.

Wirklich nicht einfach. Das Einzige, was ich bisher gefunden habe, ist der LG27GN88A-B.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 winnigorny1 „Das mag stimmen. - In der Breite. Aber in der Höhe geht mir dann doch etwas verloren und ich muss scrollen. Das mag auch ...“
Optionen

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen