Grafikkarten und Monitore 26.145 Themen, 115.580 Beiträge

Das Format 16:10: Schmerzlich vermisst bei Monitoren und als 27-28" gesucht

winnigorny1 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles
Es gibt jetzt wieder verstärkt Notebooks mit 16:10

So etwas vermisse ich schmerzlich bei Stand-Alone-Monitoren! Das Format 16:10 ist in meinen Augen einfach besser für Büroarbeit geeignet. Ich suche gerade einen guten Allrounder mit 27, max. 28 Zoll im Format 16:10, der auch noch Höhenverstellbar sein soll.

Wirklich nicht einfach. Das Einzige, was ich bisher gefunden habe, ist der LG27GN88A-B.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Alpha13 „https://geizhals.de/?cat monlcd19wide xf 11939_27 7E14591_25601600 Gibts definitiv nur in größer und für viel mehr ...“
Optionen
Und wer 16:9 Briefschlitz schimpft und nicht einmal weiß welche Auflösung 16:10 ist...

.... weiß ich schon - habs halt verdattelt. Ist natürlich 1920 x 1200 . - Aber immer gleich draufkloppen...

16:10 Teile in 22", 24" und 25" gibts quasi nachgeschmissen, in größer aber definitiv nicht!

Ja, leider. Das habe ich leider auch schon herausgefunden. Hätte ja aber sein können, dass ich bei meiner Suche was übersehen habe....

Und wer 16:9 Briefschlitz schimpft

Ja - tue ich. Ist halt immer noch in der Höhe reduziert. Briefschlitz ist vielleicht etwas brutal geschimpft. - Aber das dürfte dir ja nicht ganz fremd sein, oder? Zwinkernd Unschuldig

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Gruß h1 hatterchen1