Off Topic 19.845 Themen, 219.785 Beiträge

Was für ein Affentheater

Knoeppken / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Das ist eine extreme Beleidigung, daher wurde die von mir zum Löschen vorgeschlagen. Du kommst mit Kritik nicht klar, verteilst aber ordentlich, ist mit ein Grund, warum dieses Posting gelöscht wird, denn egal was dir die VIPs schreiben, geht es dir offensichtlich am Arsch vorbei. Das bleibt gewiss nicht so.

Sich wehren ist hier jedem erlaubt, aber bitte mit passenden Worten. Wer lesen kann ist klar im Vorteil (waren das nicht bisher deine Worte), du Honk?

  • Ja den Ausdruck erlaube ich mir, da er zu dir passt und
  • du nicht das geringste Gefühl für deine Mitmenschen hast, das ist seit Jahren auffallend und ich glaube du lebst in einer Blase und ich weiß auch warum.

https://www.nickles.de/regeln/

Der letzte Satz ist für dich wichtig, die anderen kennst du ja, wenn du nicht gerade beim Beleidigen bist. Auch die anderen Sätze bitte durchlesen, da Lesen bildet.

Jeder ist hier ersetzbar, auch du.

Gruß
knoeppken

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Dieser Beitrag ist gelöscht." wegen Themenabweichung abgespaltet.
Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 globe-trotter

„Die Frage ist, wie lange macht ein Forum, die VIPs und der Betreiber / Redakteur das mit. Ich kenne Foren in denen ich ...“

Optionen
Die Frage ist, wie lange macht ein Forum, die VIPs und der Betreiber / Redakteur das mit.

Treffliche Frage. Man könnte auch fragen: Wie lange überlebt ein Forum das?

Besonders unter dem Aspekt, dass die Leute in einem Thread - wie jetzt auch schon wieder - das Thema völlig links liegen lassen und nur noch über diesen Müll debattieren, der eigentlich keine Debatte ist.

Ein Lehrer würde sagen: Thema verfehlt. Fünf! - Setzen.

Ich bin dann mal hier raus. Tschüß und viel Spaß noch!

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen