Off Topic 19.845 Themen, 219.785 Beiträge

Was für ein Affentheater

Knoeppken / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Das ist eine extreme Beleidigung, daher wurde die von mir zum Löschen vorgeschlagen. Du kommst mit Kritik nicht klar, verteilst aber ordentlich, ist mit ein Grund, warum dieses Posting gelöscht wird, denn egal was dir die VIPs schreiben, geht es dir offensichtlich am Arsch vorbei. Das bleibt gewiss nicht so.

Sich wehren ist hier jedem erlaubt, aber bitte mit passenden Worten. Wer lesen kann ist klar im Vorteil (waren das nicht bisher deine Worte), du Honk?

  • Ja den Ausdruck erlaube ich mir, da er zu dir passt und
  • du nicht das geringste Gefühl für deine Mitmenschen hast, das ist seit Jahren auffallend und ich glaube du lebst in einer Blase und ich weiß auch warum.

https://www.nickles.de/regeln/

Der letzte Satz ist für dich wichtig, die anderen kennst du ja, wenn du nicht gerade beim Beleidigen bist. Auch die anderen Sätze bitte durchlesen, da Lesen bildet.

Jeder ist hier ersetzbar, auch du.

Gruß
knoeppken

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Dieser Beitrag ist gelöscht." wegen Themenabweichung abgespaltet.
Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 globe-trotter

„Nein, eher erstaunt, wie erfinderisch manche Menschen in der Sprache sind, wenn es um Beleidigungen geht. Du hast Recht: ...“

Optionen
fachlich und menschlich versierte User,

Manchmal kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass in der  IT dass häufig nicht miteinander vereinbart zu finden ist. Oder aber, dass das zumindest in den letzten Jahren tendenziell rückläufig ist.... Vielleicht ist "menschlich versiert" auch noch zu hoch gegriffen und "Sozialkompetenz" wäre der bessere Begriff?

Besonders fehlen mir diejenigen, die nicht nur mit einem Link antworten, sondern sich die Mühe machen, ein Problem mit Worten zu erklären und zu lösen.

Tja. Davon gibt es aber hier schon noch den einen oder anderen. - Wenn auch nicht so viele wie früher. Offenbar hat die Menschheit aufgrund des Informationsüberflusses in dieser modernen Zeit immer weniger Zeit zu schreiben. - Verlinken geht halt schneller. Leider ist es selten besser, denn auch verlinkte Seiten setzen häufig Fachkenntnisse voraus, die nicht jeder hat.

So hat Alpha mir mal nen Link zum Download eines Inteltreibers geschickt. Davon bin ich einfach nur erschlagen worden, da für mich nicht erkennbar war, welches denn nun der richtige sein sollte.

Da hab ich ihm einfach ne PN geschrieben, ob er mir da nicht helfen könnte, woraufhin er mir einen Dirketlink zum Download des passenden Treibers schickte. - So klappt das manchmal dann doch. Wobei man festhalten sollte, dass es besser öffentlich geschehen wäre, da dann eventuell auch andere davon profitiert haben könnten.

Ist schon blöd, dass es solche Probleme hier gibt.

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen