Soziale Netzwerke 249 Themen, 2.887 Beiträge

Alekom hatterchen1 „Das kommt darauf an, wie lange Corona noch dauert... Gruß h1“
Optionen

nun...influencer...bis welchen alter können die influencer wirklich beeinflussen?

ich sag mal ganz salopp, das funktioniert nur bei den junge...den digital natives, was das auch immer ist?

oh, computer verwendete man schon vor den digital natives? mist auch :)

erst durch youtube konnte sowas entstehen..oder tinder, fb, twitter, snapchat oder wie die alle heissen :)

ich kann mich nicht erinnern das icq wem beeinflusst hatte :)

wenn man auch iiest, das eine jugendliche ein vermögen aufbauen konnte durch einfache tanzvideos ins netz stellen...ich glaub kaum das sowas früher möglich gewesen wäre ..

heinz erhardt war ja der erste shuffle-tänzer :)

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen