Off Topic 20.377 Themen, 226.248 Beiträge

der liebe herr sauter....

xtom / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

so ein sumpf voll dreckiger zecken...

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/corona-maskenaffaere-ermittlungen-gegen-bayerns-ex-justizminister-alfred-sauter-csu-a-cc0ccbeb-5eca-491b-ac40-50588c2c79db

wiki:

Seit 2018 hat Sauter 69 Mandate angezeigt.[6] Seine Abgeordnetentätigkeit bezeichnete er selbst als seinen „Nebenjob“

das ist das erste von vielen dingen die dringendst geändert werden müßten, entweder ich bin mdb/mdl, oder ich bin anwalt/küchenschabe/sonswas, beides geht und gehört nicht!!!

kassiert doch dieses rialo 30 jahre lang 5stellig, und tut nix dafür, iss stinkreich, und bescheißt noch obendrein, es ist nur noch zum kotzen....

omhh omhh isch rehsch misch nit uff isch rehsch misch nit uff omhh......

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 xtom „für den gemeinen franzosen z. bsp. völlig unvorstellbar, ja, absurd.... als ich meinem französischen arbeitskollegen ...“
Optionen

"für den gemeinen franzosen z. bsp. völlig unvorstellbar, ja, absurd"

Da lach Ich mich ja fast tot!

Die Anzahl der korrupten französischen Politiker ist mindestens genau so hoch wie bei uns (und auch der Schaden!) und die werden von der Justiz in aller Regel mit Samthandschuhen angefaßt, das es Sarkozy scheinbar erwischt hat ist ne große Ausnahme von der Regel und der hat definitiv soviel illegales und korruptes mehr getan, als das wofür er verurteilt wurde...

bei Antwort benachrichtigen