Off Topic 19.862 Themen, 219.905 Beiträge

der liebe herr sauter....

xtom / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

so ein sumpf voll dreckiger zecken...

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/corona-maskenaffaere-ermittlungen-gegen-bayerns-ex-justizminister-alfred-sauter-csu-a-cc0ccbeb-5eca-491b-ac40-50588c2c79db

wiki:

Seit 2018 hat Sauter 69 Mandate angezeigt.[6] Seine Abgeordnetentätigkeit bezeichnete er selbst als seinen „Nebenjob“

das ist das erste von vielen dingen die dringendst geändert werden müßten, entweder ich bin mdb/mdl, oder ich bin anwalt/küchenschabe/sonswas, beides geht und gehört nicht!!!

kassiert doch dieses rialo 30 jahre lang 5stellig, und tut nix dafür, iss stinkreich, und bescheißt noch obendrein, es ist nur noch zum kotzen....

omhh omhh isch rehsch misch nit uff isch rehsch misch nit uff omhh......

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 xtom

„der liebe herr sauter....“

Optionen
entweder ich bin mdb/mdl, oder ich bin anwalt/küchenschabe/sonswas, beides geht und gehört nicht!

Doch, das ist schon richtig.

Das Parlament sollte möglichst nicht nur aus Berufspolitikern bestehen sondern sollte auch Mitglieder umfassen, die möglichst "normale" Berufe haben und diesen auch nachgehen, damit dort überhaupt noch jemand drin ist, der ein bisschen Kontakt zum realen Leben hat.

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen