Windows 10 2.241 Themen, 28.738 Beiträge

Win10 und Treiberaktualisierung für Intel-Prozessor

winnigorny1 / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich bin mir da völlig unsicher und möchte eigentlich alle Treiber updaten, bevor ein neues Win-Upgrade erscheint.

Der Prozessortreiber sieht wirklich schon etwas älter aus. Kann ich den - wie hier im Gerätemanager ersichtlich, gefahrlos aktualisieren, oder ist das gar schon der aktuelle Treiber und es ist keine neue Version mehr erstellt worden?

Hier die entsprechende Seite im Gerätemanager:

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hatterchen1 „Ich will Dir das einmal bildlich erklären. Treiber werden heute für Produktfamilien geschrieben, also nicht mehr für ...“
Optionen
Ich will Dir das einmal bildlich erklären.

Sehr hübsche Erklärung. Nu hab ich das wohl wirklich kapiert.

Treiber werden heute für Produktfamilien geschrieben, also nicht mehr für ein ganz bestimmtes Teil.

Tja - times are gonna changin'....

Wenn also die Kiste älter ist als ein Jahr, sollte man einfach die Finger von Treiber und BIOS lassen, man lebt viel entspannter.

Gut zu wissen. Entspannung kann ich brauchen. - Der Kieferchirurg sorgt bei mir grad für viel zu viel Spannung. Da merkt man, dass man Stück für Stück stirbt. Bin jetzt ein bißchen weniger. Der erste Zahn hat mich verlassen, weil der Knochen weicht. Und leider gibt es jetzt auch noch Komplikationen. Muss heut zur 3. Nachbehandlung, weil sich die Sch....wunde entzündet hat. Das langt an Spannnung.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen