Windows 10 2.254 Themen, 28.998 Beiträge

Win10 und Treiberaktualisierung für Intel-Prozessor

winnigorny1 / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich bin mir da völlig unsicher und möchte eigentlich alle Treiber updaten, bevor ein neues Win-Upgrade erscheint.

Der Prozessortreiber sieht wirklich schon etwas älter aus. Kann ich den - wie hier im Gerätemanager ersichtlich, gefahrlos aktualisieren, oder ist das gar schon der aktuelle Treiber und es ist keine neue Version mehr erstellt worden?

Hier die entsprechende Seite im Gerätemanager:

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_237326 winnigorny1 „Win10 und Treiberaktualisierung für Intel-Prozessor“
Optionen
und möchte eigentlich alle Treiber updaten

Warum? Funktioniert irgendwas nicht oder gibt es irgendwelche neuen "Features", auf welche du nicht verzichten kannst oder welche du unbedingt benötigst?

bei Antwort benachrichtigen