Windows 10 2.244 Themen, 28.786 Beiträge

Win10 und Treiberaktualisierung für Intel-Prozessor

winnigorny1 / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich bin mir da völlig unsicher und möchte eigentlich alle Treiber updaten, bevor ein neues Win-Upgrade erscheint.

Der Prozessortreiber sieht wirklich schon etwas älter aus. Kann ich den - wie hier im Gerätemanager ersichtlich, gefahrlos aktualisieren, oder ist das gar schon der aktuelle Treiber und es ist keine neue Version mehr erstellt worden?

Hier die entsprechende Seite im Gerätemanager:

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Alpha13 „Wenn du h1 für weise hälts hast du über ihn und sein teilweise absolut dummes Zeug hier fast nix mitbekommen... Auch was ...“
Optionen
nur als saudumm zu werten!

Sau dumm sind 90% Deiner Antworten. Ganz besonders die, die bei jedem Furz nach BIOS und Chipsatz Treiber-Update schreien.
Aber wer Dir folgt und dabei auf die Nase fällt, weiß auch was er danach von Dir zu halten hat.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen