Off Topic 19.842 Themen, 219.706 Beiträge

Bei solchen "Demokraten"...

fakiauso / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

...wäre mir Trump beinahe lieber gewesen:

https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/biden-luftschlag-usa-syrien-101.html

Und interessant, wie um´s Verrecken das Wort Krieg vermieden wird und quasi im Vorfeld ein völkerrechtswidriger Angriff auf eine unabhängige Nation ohne Kriegserklärung etcpp. mit den Begriffen "verhältnismässig, Vergeltung, unmissverständliche Botschaft" versucht wird zu rechtfertigen.

Was für Arschlöcher und kein Fünkchen Kritik aus der EU oder deren Staaten. Man stelle sich so etwas von einem Putin vor...

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
Ansichten luttyy
hatterchen1 luttyy

„Doch doch, ich habe schon eine! Leider wurde diese durch unmittelbare Nachbarschaften wie das Clan-Verhalten von ...“

Optionen
Leider wurde diese durch unmittelbare Nachbarschaften wie das Clan-Verhalten von Nicht-Christlichen Neubürgern durch Aufkäufe von Immobilien aus welchen Geldquellen auch immer und deren Einzug ihrer Familien stark beeinflusst.

Das muss man zu seinen eigenen Gunsten ausnutzen. Die Leute sind nett. Lade den Clan-Chef auf einen Tee ein, zeige etwas Interesse an ihm und seinen Leuten und an ihrer Lebenssituation ectr.
Eine bessere Schutztruppe wirst du nirgends finden. Du wirst sehen das man kaum bessere Freunde findet. Die sind wahnsinnig hilfsbereit, können fast alles beschaffen, sind sehr gastfreundlich -allerdings muss man da auf Fettnäpfchen achten.

Was man nicht ändern kann, muss man drehen, oder in diesem Fall umziehen.

In meiner Nachbarschaft kaufen Polen, Rumänen und Bulgaren. Da wären mir kapitalistische Moslems lieber...Zwinkernd

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen