Off Topic 20.128 Themen, 223.319 Beiträge

Bei solchen "Demokraten"...

fakiauso / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

...wäre mir Trump beinahe lieber gewesen:

https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/biden-luftschlag-usa-syrien-101.html

Und interessant, wie um´s Verrecken das Wort Krieg vermieden wird und quasi im Vorfeld ein völkerrechtswidriger Angriff auf eine unabhängige Nation ohne Kriegserklärung etcpp. mit den Begriffen "verhältnismässig, Vergeltung, unmissverständliche Botschaft" versucht wird zu rechtfertigen.

Was für Arschlöcher und kein Fünkchen Kritik aus der EU oder deren Staaten. Man stelle sich so etwas von einem Putin vor...

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
Ansichten luttyy
fakiauso luttyy „Na ja, zumindest hast du dich in deiner Headline nicht genau festgelegt und überlässt dann anderen die Wortschöpfung! Da ...“
Optionen
Da stehe ich doch lieber zu einer klaren Aussage und muss meine wirkliche Gesinnung nicht verstecken, wenn ich sie den öffentlich machen würde!


Was ist an der Aussage nun wieder nicht zu verstehen, dass ich solche Typen für A...löcher halte, die ihre Verbrechen hinter Phrasen verstecken?

Und man kann mir ja bestimmt vieles vorwerfen, aber sicher nicht, das ich meine "Gesinnung" verstecke.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen