Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.407 Themen, 79.738 Beiträge

FRITZ BOX 6591/WLAN Verstärker notwendig?

rocklady / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, liebe Nickles Mitglieder,

wegen Umzug bekommen wir eine FRITZ BOX.

Diese soll ins Wohnzimmer.

Mein Haupt PC soll in mein Zimmer. Wohnzimmer ist links und mein Zimmer

das letzte rechts. Dazwischen liegt Bad und das Zimmer meines Mannes.

Benötigt man nun einene o. zwei Verstärker, die man in jedem Zi. in die Steckdose

steckt, oder schafft die FRITZ BOX die Distanz von max. 12Metern.

Es wäre toll, wenn jemand Erfahrungen damit hat und mir schreibt.

Lieben Dank im voraus, rocklady

Verantwortlich bin ich nur für das,was ich schreibe, nicht für das, was Ihr daraus macht
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Alpha13

„Ein Ingenieur , der von Elektrotechnik keinen blassen Schimmer hat und je hatte schwafelt Blödsinn!!! EOD“

Optionen

Ich habe sogar mehrere abgeschlossene Berufsausbildungen, im Gegensatz zu Dir.

Der einzige der hier und täglich Blödsinn schwafelt bist Du, viele haben das schon gemerkt und Dir auch mitgeteilt, aber das scheint dich nur noch mehr anzustacheln.

Vielleicht solltest Du dir von einem Fachmann mal das Innenleben eines Hausanschlusses zeigen lassen, insbesondere den mit Drehstromanschluss und drei Phasen.

Für mich bist Du hier nur noch der Hausnarr...

EOD? Dann halte dich auch daran, for ever...

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen