Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.054 Beiträge

CSR 4.0 Receiver

pappnasen / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Aufgrund eines anderen Threads Habe ich mir dieses Teil gekauft.

Plug % Play -- na ja.

Das Teil hat sich installiert und ist in meiner USB-Liste 2x vorhanden.

Allerdings habe ich ihn nicht dazu bewegen können, Daten zu empfangen. Meine Geräte, Handy und Tabl, kennen das nicht,

Dann habe ich einen Treiber installiert. Das hat unter C: einen neuen Ordner ergeben:  BluetoothExchangeFolder

Genützt hat es nichts.

Wie kriegt man das Teil am Laufen? Das Internet ist da nicht hilhreich. Da geht es immer nur um Sender und Empfänger.

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen Alpha13 „https://www.youtube.com/watch?v GutMUu0z1rM ...“
Optionen

Danke für Deine Hilfe, aber das hilft mir nicht.

Zum einen kann ich das Video nicht verstehen (Englisch), zum anderen sind meine Augen so schlecht, dass ich auch im Vollbildmodues nichts lesen kann.

Nun zum Thema:

Es spielt keine Rolle, ob der Treiber installiert ist oder nicht. /Ich habe übrigens denselben und WIN10 sagt, der beste Treiber ist installiert.

Der Bluetooth-Teil sagt:

Ich sehe das Teil auf meinem Tablet ubd auf dem Handy. Aber die Geräte sehe ich auf dem Rechner nicht.

Wenn ich dann koppeln will, kpmmt nach kurzer Zeit die Meldung: Keine Verbindung möglich.

Im Gerätenanager funktionieren alle BT-Geräte einwandfrei.

Installiere ich nun einen Treiber, ist der blaue Ein-Schalter weg. Das ist schon mal nicht gut. Von den 3 BT-Einzragungen gibt es dann nur noch einen: Generic Bluetooth Radio. Und das hat sich aufgrund eines Fehlers abgeschaltet.

Nun hab eich im Net gelesen, dass die Bastelhamster von Samsung für dieses Chaos verantwortlich ist.

Solche Probleme gibt es da immer wieder.

=============================================

Fazit: Welches Gerät künnte den bei mit laufen?

bei Antwort benachrichtigen