Off Topic 19.842 Themen, 219.725 Beiträge

Alle geimpft, trotzdem infiziert

Raecher_der_Erwerbslosen1 / 49 Antworten / Flachansicht Nickles

Da kommen bei mir doch leichte Zweifel an der Wirksamkeit dieser Impfungen auf. Alle Bewohner eines Heimes hatten sogar schon die zweite Impfung bekommen, trotzdem sind 14 von diesen Bewohnern infiziert!

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/Belm-14-geimpfte-Seniorenheim-Bewohner-positiv-getestet,corona6612.html

Wer nach allen Seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein.
bei Antwort benachrichtigen
Raecher_der_Erwerbslosen1 fakiauso

„Dann fahren wir am besten alle dorthin, würde ich sagen - Das werden wir noch öfter erleben...“

Optionen

Na ja, einige spezielle Experten haben doch von vornherein vermutet, dass das Virus in einem Labor gezüchtet wurde und dass da ein "Selbstzerstörungsmechanismus" eingebaut wurde, durch welchen sich das Teil dann nach einer gewissen Zeit in Wohlgefallen auflöst.

Vielleicht erleben wir diesen Effekt ja gerade in Indien.... Unentschlossen

Wer nach allen Seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein.
bei Antwort benachrichtigen