Off Topic 20.153 Themen, 223.637 Beiträge

Alle geimpft, trotzdem infiziert

gelöscht_237326 / 49 Antworten / Flachansicht Nickles

Da kommen bei mir doch leichte Zweifel an der Wirksamkeit dieser Impfungen auf. Alle Bewohner eines Heimes hatten sogar schon die zweite Impfung bekommen, trotzdem sind 14 von diesen Bewohnern infiziert!

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/Belm-14-geimpfte-Seniorenheim-Bewohner-positiv-getestet,corona6612.html

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_237326 „Danke Jörg. Nachdem sie sich ca. 24 Stunden nicht gemeldet hatte und ich sie auch nicht erreichen konnte, habe ich in der ...“
Optionen
Vorhin hat sie sich aber gemeldet, ist alles wieder gut. Danke nochmals für die guten Wünsche.

Das ist ja prima und gern geschehen.

Ich habe selbst Söhne und Enkelkinder und kann durchaus nachvollziehen, wie man sich in so einem Fall fühlt und war richtig geschockt, als ich das von deiner Tochter las.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen