Viren, Spyware, Datenschutz 11.157 Themen, 93.147 Beiträge

Ist die Steuer-ID Nummer von Privatpersonen noch sicher?

jofri62 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

18.08.2020 "18.08.2020 — Über ein Newsletter-Formular des Familienministeriums konnten Spam- und ... (BMFSFJ) wurde für Spam- und Phishing-Angriffe missbraucht." Quelle Golem.de

29.01.2021 https://www.golem.de/news/personenkennziffer-bundestag-beschliesst-einheitliche-buergernummer-2101-153765.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 jofri62

„Ist die Steuer-ID Nummer von Privatpersonen noch sicher?“

Optionen
18.08.2020 "18.08.2020 — Über ein Newsletter-Formular des Familienministeriums konnten Spam- und ... (BMFSFJ) wurde für Spam- und Phishing-Angriffe missbraucht." Quelle Golem.de

Was willst Du damit sagen?

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen