Windows 10 2.212 Themen, 28.170 Beiträge

Lösung zu: Erstaunen über Windows 10

hatterchen1 / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Da ich annehme, das sicher mehr Nutzer ihren PC mit Windows einmal verkaufen wollen,
Habe ich eine Lösung für das Deaktivieren der Windows Aktivierung gesucht und gefunden.
Für eine bessere Übersicht, ist dieser Zusatz-Thread zum Ursprung.

https://www.nickles.de/thread_cache/539282207.html#_pc

Da man nicht sicher sein kann, an welcher Stelle im PC sich die Aktivierung manifestiert, muss man mehrere Schritte einhalten und das Ergebnis auch hinterher kontrollieren.

Da ich die Anleitung über meinen Account fand, ist sie in englisch.

Windows: Reset or Remove Windows Activation/Remove license key using command

https://social.technet.microsoft.com/wiki/contents/articles/36847.windows-reset-or-remove-windows-activationremove-license-key-using-command.aspx

Sollte dies Anderen helfen, sich bei einem Verkauf sicherer zu fühlen, würde es mich freuen.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327925 luttyy „Für das Bios: Zitat Anfang: Du kannst keinen Key im BIOS hinterlegen! Erstens, weil da gar kein Produkty Key abgelegt ist ...“
Optionen

Das wollte h1 wissen...

H1:
Meine Frage, "wie bekommt man die digitale Lizenz aus dem Bios" ist immer noch offen.

Demnach sollte das Ganze jetzt geklärt sein?

bei Antwort benachrichtigen
3V66T gelöscht_327925