Anwendungs-Software und Apps 14.324 Themen, 71.532 Beiträge

Adobe Flash Player, Alternativ

kesart / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Adobe unterstützt Flash Player ab Januar 2021 nichts mehr, ich habe videos auf meine website dass mit Adobe Flashplayer abspielen.

Gibt dafür eine alternativ?

vg kesart

bei Antwort benachrichtigen
kesart fakiauso

„Moin Habe ich NoScript aktiv, fragt mich der Fox, ob ich die Flashfilme speichern oder abspielen möchte. Gebe ich Deine ...“

Optionen
Habe ich NoScript aktiv, fragt mich der Fox, ob ich die Flashfilme  speichern oder abspielen möchte. Gebe ich Deine Seite frei, lädt sich zwar ein Popup, aber das lädt nur ewig und wird nicht abgespielt:

Ich weiß, dass Der Dateityp ist FLV = "Flash Video File" 

Deshalb suche ich nach einer Konverter um sie in eine alternativen Form, damit sie in VideoLightBox 3.00 auf meine Website abspielen z.B. mp4/HTML5 ohne Adobe Flash Player.

ich nehme an in deine fall, weil Firefox "Flash" trotzdem nicht erlauben möchte oder du hast keine Flash player installiert.

bei Antwort benachrichtigen