Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.562 Themen, 109.845 Beiträge

Medion PC MS-7748 erkennt SSD nicht als BootDrive

floridianer / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

neue SSD ist im Bios aufgeführt. Beim Reboot nach Windows Installation erkennt das System die Platte nicht als BootDrive und bricht ab. Habe sie im Bios auf Option 1 gesetzt. Kann es sein, dass die BiosVersion vom 09/23/11 zu alt ist, um dieses umzusetzen oder im Uefi zu starten?

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel floridianer „Medion PC MS-7748 erkennt SSD nicht als BootDrive“
Optionen

Hallo floridianer,

eventuell zuvor deine Biosversion vergleichen:

Bios Update

Version:1.08
System:Win 7 32bit/Win 7 64bit
Bereitstellungsdatum:26.09.2011
Bisherige Downloads:27686

(0.00 Bytes, ca. 0 Sek. / DSL-16Mbit)

Bios Update des Mainboards MS 7748.
Das Ausführen des Updates verbessert die allgemeine Systemstabilität.

Der Link zur Download- Seite funktioniert nicht mehr, leider habe ich nach dem Download, die Datei wieder gelöscht

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen