Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.412 Themen, 79.772 Beiträge

fritzbox mit TV verbinden

Planitzer / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo hier

Ich habe einen TV OKI ohne wlan  möchte ihn aber trotzdem mit meiner Fritzbox verbinden damit ich damit fernsehen kann. Unsere Schüssel fällt aus bei jedem Regen. Geht das überhaupt und wenn ja was brauche ich dazu an Technik? Am TV ist ein USB Anschluß vorhanden.

mfg

bei Antwort benachrichtigen
fbe Planitzer

„Haben wir schon mal probiert. 36 Mieter Viele stört das nicht. Ist ja nur bei Regen oder viel Schnee. Aber mir wurde ...“

Optionen
Gibts da was und wie geht das dann mit Zatoo?

Ich wohne in einem Mietshaus mit 30 Parteien. TV läuft für alle über eine Schüssel. Ob Zattoo direkt über TV läuft habe ich noch nicht probiert weil die URL Eingabe an meinem Loewe TV "unterirdisch"über die Fernbedienung gemacht werden muss.

Ich schaue TV und Zattoo über meinen PC von dort kann ich auf alle TV und Zattoo Angebote zugreifen.  Der PC ist über Wlan Repeater mit meiner FB 7590 verbunden.

Bei mir im Haus ist die SAT-Anlage in Ordnung ob das bei einer maroden Sat-Anlage auch so ist wage ich zu bezweifeln.

M.E. dürfte es keine Probleme geben wenn das direkt gemacht wird.

bei Antwort benachrichtigen