Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.413 Themen, 79.774 Beiträge

fritzbox mit TV verbinden

Planitzer / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo hier

Ich habe einen TV OKI ohne wlan  möchte ihn aber trotzdem mit meiner Fritzbox verbinden damit ich damit fernsehen kann. Unsere Schüssel fällt aus bei jedem Regen. Geht das überhaupt und wenn ja was brauche ich dazu an Technik? Am TV ist ein USB Anschluß vorhanden.

mfg

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel Raecher_der_Erwerbslosen1

„Wieso das denn, wenn er mit dem neuen TV - welches dann natürlich alle nötigen Anschlüsse hat - über die Fritz!Box ...“

Optionen
Anstelle des TE würde ich mich dann aber zuallererst mal an den Vermieter wenden, wenn da was nicht mit dem LNB in Ordnung ist und die Anlage gehört dem. Der soll das Teil mal instand setzen - oder alternativ den Mietern erlauben, dass die ihre eigene Schüssel am Haus anbringen können.

Daumen hoch dafür!

Das wäre auch die billigste Art, das Problem zu lösen, selbst wenn er das LNB aus der eigenen Tasche ersetzt, denn IP-TV und Kabel-TV haben auch ihren monatlichen Grundpreis, dazu noch der neue TV.

Gruesse aus dem Rhein-Neckar-Kreis, Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Mein Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen